Review & Feedback 

BEST Beratungsstelle für Mädchen und Frauen

"Schreiben ist Sabine Lebolds Leidenschaft. Was ihre Seele berührt, was sie beschäftigt hält die Autorin auf einfühlsame Weise in Worten fest. So auch in ihrem Buch „Heimweh – meine Reise zum eigenen Ich“, in dem die Autorin über ihre eigene Depression, den langen Weg zu sich selbst berichtet. Längst hat sie dank ihres Buches erkannt, wie wichtig es ist, Emotionen in Worte zu fassen und darüber auch jenen eine Stimme zu geben, die bislang stumm geblieben sind."

Corinna Sabitzer, Lektorin 

"Ein unvergesslicher Roman über Depression und Burnout, Hoffnung und Liebe. Niemals waren Emotionen über die schwarze Leere so zum mitfühlen wie in diesem Roman."

Karin Schartner-Schwaiger, Lifecoach

"Das was Sabine Lebold da macht, das sind Emotionen in Worte!"
PS: Mit dieser Aussage entstand der Name "emotionen in worte" :-)

Damian Richter, deutschsprachiger Top-Speaker

"Danke, für Dich in meinem Leben. Danke, dass  Du dabei warst und eine große Inspiration für mein Publikum von über 1.800  Menschen hier in Braunschweig warst. Jetzt heißt es unerschütterlich weiter machen!"